Die Tribute von Panem - Mockingjay Weltpremiere

"Fire is catching! And if we burn, you burn with us!"

- Suzanne Collins

Ich bin so aufgeregt! So unglaublich aufgeregt und zwar durfte ich gestern Teil der Mockingjay Part 2 Weltpremiere in Berlin sein und nein, diesmal war ich sogar auf dem roten Teppich. Nachdem wir also über den roten Teppich geschlendert sind mussten wir leider unsere Handys abgeben und durften dann das Kino beziehungsweise das Foyer betreten und uns mit Donuts und anderen Leckereien vollstopfen. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich war, seit 2009 wartete ich auf eine Verfilmung und jetzt stand ich da, wartete darauf den letzten Teil zu sehen. Die Zeit rennt tatsächlich und am liebsten hätte ich geweint, vor Freude oder trauer weiß ich bis jetzt immer noch nicht so genau. Jedenfalls durften wir nach den Snacks endlich ins Kino und haben uns extra ganz vorne hingesetzt, da ich es normalerweise so kenne das die Stars vor dem Film auf die kleine Bühne kommen und ich natürlich so Nah wie möglich sein wollte. Allerdings war es diesmal anders und auf einmal wurde es dunkel und der Film startete. Mein Gesichtsausdruck kann ich bis jetzt noch nicht beschreiben, auf jedenfalls liefen mir Tränchen über die Wange das ich nach all den Jahren doch nicht die Stars vorne auf der Bühne live erleben durfte. Jedoch wurde der Kummer schnell gelegt beziehungsweise durch die Faszination des Films ersetzt. Ich kann euch sagen, der Film ist der Hammer. Natürlich habe ich das Buch gelesen und nicht alles stimmt hunderprozentig, aber insgesamt haben sie mich alle überzeugt und ich kann dem Film nur weiterempfehlen und wenn ich so eine Kritikerseite wäre würde ich jetzt alle Sterne oder Herzen oder was auch immer Vergeben um meine Liebe zu dieser Reihe zu Teilen. Was ich jedoch jetzt schon mit euch Teilen möchte sind einige Bilder die eine liebe Freundin von mir am roten Teppich machen konnte und natürlich den Trailer.











Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles Erlebnis:) Wie kommt man denn zu so etwas? Es muss unbeschreiblich gewesen sein!

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin hatte die Karten bekommen und zum Glück gleich mich gefragt ob ich mit mag :D

      Löschen
  2. Super coole Bilder, so ein Event ist sicher ein Erlebnis.
    Ich habe meine Karten gestern Abend auch schon mal bestellt. Ich bin gespannt wie so manche Szenen aus dem Buch umgesetzt werden :)

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich bin so gespannt wie ihn andere finden werden! Ganz viel Freude beim Film :)

      Löschen
  3. Süsses Bild von dir und deine Freundin ;-) Ich wäre auch super aufgeregt ( so dicht) neben Stars und Sternchen zu sein. Ganz tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/?p=12422

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja wirklich toll an ! Freut mich ehr für dich, dass du dort dabei sein konntest :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Looks like a great thing to be at the premiere!

    Xx,

    www.floortjeloves.com
    www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  6. Great post and blog! If you want, we can to follow each other on bloglovin! Just follow me here and I'll follow you back! ♥ https://www.bloglovin.com/blogs/anna-alina-3947784

    AntwortenLöschen