London, Chinatown


唐人街 

Ich hab auf die schnelle Chinesisch gelernt! Nein natürlich nicht, aber google Übersetzer hat mir bei der Zwischenüberschritt heute gute Dienste erwiesen und mir Chinatown ins Chinesische Übersetzt. ich hoffe jedenfalls das es richtig ist, man weiss ja nie.  Allerdings geht es hier natürlich nicht darüber irgendwas zu übersetzen sondern viel mehr um Chinatown in London. Um ehrlich zu sein ist das eines dieser Ausflugsziele die ich mir nicht unbedingt hatte angucken müssen. Natürlich war es interessant und wir haben auch die Zeit dazu uns alles in ruhe anzuschauen. Aber wäre ich nur eine Woche hier, hatte ich mich wirklich geärgert. Dennoch habe ich einige Fotos für euch gemacht und vielleicht kann sich der ein oder andere mehr dafür begeistern.




Kommentare:

  1. Guter Blogeintrag ihr schöne Fotos :) jetzt habe ich ein neues Reiseziel

    AntwortenLöschen
  2. I'd definitely go to Chinatown when visiting London! To buy goodies I can't find in our regular shops!

    AntwortenLöschen
  3. Durch Chinatown laufe ich auch immer gerne, wenn ich in London bin :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen