Mittwochs tragen wir pink!


"On Wednesdays we wear pink!"

- Mean Girls, Karen

Was die Liebe Karen aus Girls Club - Vorsichtig bissig schon so schon gesagt hat, habe ich heute auch mal umgesetzt. Während meiner Zeit in London war ich natürlich einige male Shoppen und das natürlich auch bei Victorias Secret bzw. bei der Unterfirma Pink. Ich habe vorher nichts von der Firma besessen und muss sagen das ich auch teilweise nicht so Interesse daran hatte. Vielleicht auch weil ich damals einfach noch nicht den gleichen Style hatte oder eben auch nicht so Sportbegeistert war. Nun war ich aber diesmal tatsachlich unglaublich fasziniert von den ganzen Outfits, natürlich wusste ich das es an mir nicht so aussehen wird wie an einem Victorias Secret Model, allerdings wollte ich trotzdem diesmal etwas von der Firma haben, weshalb ich wie eine Irre immer durch den Laden gerannt bin - und das nicht nur einen Tag - und nach Sachen gesucht habe die mir wirklich gefallen und die auch in meinen Buget liegen. Am Ende sind dann eben die Teile mit nach Hause gekommen die ihr hier seht. Ich bin unglaublich begeistert von der Qualität der Sachen, sowohl die Unterwasche als auch das Tshirt sitzen super und sind unheimlich bequem. Ein Besuch bei Pink ist also ab jetzt ein muss für mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen