Winter essentials





  “Winter is coming.” 

― George R.R. Martin, A Game of Thrones



Winter! Manche liegen wahrscheinlich total wütend im Bett und zählen die Tage bis zum Sommer, während andere am Fenster kleben und auf dicke Schneeflocken warten. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung zu welchen der beiden ich gehöre. Natürlich liebe ich Schneeflocken, Weihnachten und auch Glühwein, aber manchmal stehe ich auch am Bus und wünschte mir strahlende Sonne. Allerdings gibt es mehrere Dinge die ich im Winter immer wieder liebe und brauche, genau da sind wir nun bei meinen Winter essentials. Natürlich ändert sich das von Jahr zu Jahr, aber für dieses Jahr sind das hier meine Favoriten.

















Kommentare:

  1. Bei den ysl Rouge pur Couture kann ich dir nur zustimmen!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melina,
    da hast du echt tolle Sachen für den Winter zusammen gesammelt! Damit bist du doch schon mal ausgestattet :P
    Filme sind bei mir jedes Jahr dieselben, aber die Kälte kann ich dafür gar nicht haben... Weihnachten mit Sonne würde mir besser gefallen :D
    Der Tee sieht übrigens ziemlich lecker aus!

    Viele Grüße, von der Dascha! <3
    http://dasch-trapped-in-the-tragic-kingdom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank und schöne Weihnachten schon mal :)

      Löschen
  3. sehr schöner Post, kann dir da nur zustimmen :) das Parfum habe ich auch, letztes jahr zu weihnachten von meinem Freund bekommen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen! :)

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Ich bin im Moment nämlich tatsächlich auf der Suche nach einem neuen Parfum, da kommt mir so eine Inspiration gerade recht <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Das Lush Duschgel kenne ich noch gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Zusammenstellung, besonders die tollen Weihnachtsfilme ♥♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Adventsgewinnspiel auf meinem Blog!
    Klicken, mitmachen und gewinnen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Von My Burberry habe ich schon ganz viele Gurus schwärmen hören, ich muss das mal dringend testen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja Tee und roter Lippenstift: Perfekt! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen