Zurück in die 50er!

Mit der LaLaLab App zurück in die Zeit der Sofortbildkamera!


Seitdem die Dinger namens "Polaroidkameras" wieder im Trend sind wünsche ich mir ebenfalls eine. Ich meine, du schiesst ein Foto und es kommt sofort aus der Kamera raus und dann hat es meist noch einen bestimmten Vintage touch den mittlerweile ja wohl jeder liebt. Leider kosten Sofortbildkameras heut zu Tage ziemlich viel weshalb ich mir diesen Wunsch leider noch nicht erfüllen konnte (steht aber ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste). Bis dahin habe ich jedoch mit der App LaLaLab eine alternative gefunden. Erstmal war mir das alles sehr suspekt, eine App wo ich mir Polarids mit nach Hause schicken lassen kann und dazu gibts gleich am Anfang noch einen Code wo du 12 für umsonst bekommst? Klang für mich eben am Anfang unrealistisch, wer verschenkt heut zu Tage schon noch Sachen? Nach einigen Google und Twitter Recherchen und ausgibiges beaugen der App und Website habe ich mich dann jedoch dazu entschlossen einen Versuch zu wagen und tatsachlich kamen einige Tage später 12 Polarids für die ich nur den Versand von 1.99€ bezahlt hatte. Die Qualität war, natürlich abhängig von dem jeweiligen Bildern, sehr gut und am Ende sah alles genauso aus wie ich es mir vorgestellt hatte. Im großen und ganzen bin ich begeistert und werde definitiv noch mehr bestellen (vielleicht sogar mal eine Leinwand oder eine Handyhülle). 

Wenn du jetzt vielleicht neugierig geworden bist, ist hier mein Code mit dem ihr 5€ Rabatt auf einen Artikel eurer Wahl bekommt oder eben die 12 Polaroids umsonst :)

PGU1JW3M



Kommentare:

  1. Tolle Alternative zur Polaroidkamera! Ich habe eine, aber jetzt fällt mir grad auf, dass ich sie mal wieder öfter benutzen sollte :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, sieht wirklich cool aus :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß, wäre ein cooles Geschenk für Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AUf jeden Fall, hab auch gleich noch was bestimmt! :)

      Löschen
  4. Hihi das ist ja niedlich, dass du so auf Polaroids stehst. LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das gleiche hat meine Mama auch gesagt :P

      Löschen
  5. Ich liebe solche Fotos. erst vor kurzem habe ich mir ganz ähnliche bei einer anderen App bestellt. Die Bilder sind wirklich super in solch einem Format :)

    Bei mir gibt es zurzeit ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Kamera ist Mega Geil..und die Bilder die da mittlerweile raus kommen haben wirklich eine Gute Qualität :)
    Ich habe mir auch mal überlegt sowas zu kaufen weil die kleinen Bilder sind echt gut zu verschenken !
    Übrigens gibt es die Kamera reduziert bei Saturn :)

    Lg
    Charlene

    AntwortenLöschen
  7. Huhu...
    Ah wie toll.. Ich hab ja noch so eine Kamera ^^. Die Geht aber leider nicht mehr. Eigentlich liegt sie nur auf den Schrank als Deko. Ich fand das als Kind immer total toll, wenn man Bilder macht und diese gleich raus kommen.

    Danke für den Code ;)
    Werde ich mir mal im Hinterkopf behalten

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann man diese ja noch reparieren lassen? :o

      Löschen