Dresden, Germany


"I don´t know, I don´t care, and it doesn´t make any diffrence"

- Albert Einstein

Because Dresden was on my way home from Seiffen to Berlin, we took a quick trip to the city. Luckily the weather was good so Dresden looked even more beautiful. I think everyone knows that there's not a single city in which every neighborhood looks nice and that's why especially the city center was fascinating me. I only took pictures there and all in all it was pretty, but definitely not the finest city in Germany. If you're from Germany yourself and planing to take a day trip in another city, I can only recommend Dresden to you because it holds a lot of varieties. Anyway, I hope you're enjoying the pictures and I would love to hear your opinion on Dresden if you've ever been there too.

-

Da Dresden auf meinen Heimweg von Seiffen nach Berlin lag, habe ich noch einen Stop eingelegt. Einglück hat sich das Wetter von seiner besten Seite gezeigt und somit Dresden nur noch schöner gemacht. Ich denke jeder weiß das es kaum eine Stadt gibt wo jedes Viertel wirklich schön ist und auch in Dresden hat mich hauptsächlich der Stadtkern fasziniert und daher habe ich leider nur von dort Bilder. Insgesamt war es ganz schön, aber sicherlich nicht die schönste Stadt Deutschlands. Falls man selbst aus Deutschland kommt und mal einen Tagesausflug in eine andere Stadt plant, kann ich euch Dresden als kleine Abwechslung wirklich empfehlen. Wenn man jedoch nicht aus Deutschland kommt, gibt es sicherlich bessere alternativen. Trotzdem hoffe ich das ihr die Bilder genießt und schreibt mir gerne eure Meinung zu Dresden falls ihr jemals dort gewesen seid.



Kommentare:

  1. Ich habe mal Mitfahrer auf dem Weg von Hamburg nach Prag in Dresden rausgelassen und ich muss ehrlich sagen, rein vorm Durchfahren hat es mir gereicht :-)
    Aber es hat auch geregnet und war kalt...an einem sonnigen Tag hätte das alles schon wieder anders ausgesehen.
    Liebe Grüße,
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nicht oft dort und das letzte mal ist schon viele Jahre her, aber ich fand es damals wirklich schön dort! Werd wie es aussieht aber dieses Jahr wieder hin, weil meine Cousine dort wohnt :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Die Gebäude sind dort wirklich sehr hübsch!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Gebäuden!!!
    Tolle Bilder :)

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen