Just do it!






 
© instagram  Barbara Palvin,   Gigi Hadid,   Melissa Whitelaw,   Eleanor Calder  &   Karlie Kloss 



Sport is an important topic, not only to look the way you wish for, but when it comes to health or hobbies. Indeed it's not always easy to motivate yourself, for example to get up in the morning to go for a run? Acidly. To go to the fitness centre after school or work? Eww. That's why I want to show you a few little tips how I motivate myself to exercise. One thing that always helps a lot is in fact Instagram. When I wake up in the morning and know that I've got a little bit time, I always look at some stars or bloggers. Specifically the ones I already named help me a lot. It kind of motivates me to see how Gigi Hadid is boxing in New York City or how Melissa Whitelaw completes her 5km run. Another thing that motivates me to exercise more is definitely new sportswear because of course I want to try my new sports bra and use my new Nikes. Besides I feel much more comfortable when I actually like the shoes I’m wearing. The last small advice, and definitely the most important one for me, is to turn sport into a hobby. Have you ever thought about what you would have fun with? Even if it’s just once a week, it’s absolutely working wonders. And you don’t have to do gymnastics all of a sudden; even a weekly walk with your dog can turn into a nice hobby. Or maybe someone of you could get into horses? Anyway, we all know sport is an important part of life which should not be neglect. Do you have any motivation tips? I would love to hear them so maybe leave a comment and share them with all!
-
Sport ist ein wichtiges Thema, nicht nur um vielleicht so Auszusehen wie man es sich wünscht, sondern auch wenn es um das Thema Gesundheit und Hobby geht. Allerdings ist es immer wieder schwer sich zu motivieren, zum Beispiel einfach morgens aus dem Bett aufzustehen und joggen gehen? Ätzend. Nach der Schule oder Arbeit noch ins Fitnessstudio? Bäh! Deswegen möchte ich euch hiermit einige kleine Tipps geben, wie ich mich motivieren kann Sport zu machen. Eine Sache die mir immer wieder hilft ist tatsächlich Instagram. Wenn ich morgens Aufwache und weiß ich habe etwas Zeit, schaue ich mir als erstes einige Stars oder Blogger an. Besonders die oben schon gezeigten helfen mir mich aufzuraffen. Irgendwie motiviert es mich zu sehen wie Gigi Hadid in einem Studio in New York Cardio Boxen ausübt oder Melissa Whitelaw ihren 5km lauf absolviert. Eine weitere Sache die mich dazu motiviert mich mehr zu Bewegen, sind definitiv neue Sportsachen. Immerhin möchte ich meinen neuen Sportbh doch auch ausprobieren oder meine neuen Nike Schuhe einweihen. Dazu fühle ich mich umso wohler wenn mir die Sachen gefallen. Als letzter kleiner Tipp und für mich der wichtigste ist definitiv aus Sport und Last ein Hobby zu machen. Habt ihr schon einmal nach gedacht was euch Spaß macht? Selbst wenn es nur einmal die Woche ist bewirkt es definitiv Wunder. Ihr müsst ja nicht unbedingt gleich zum Turnen gehen, aber schon ein wöchentlicher, langer Spaziergang mit dem Hund kann zum Hobby werden oder vielleicht kann sich der ein oder andere für Pferde begeistern? Auf jeden Fall steht fest, das Sport ein wichtiger Teil des Lebens ist und nicht einfach so vernachlässigt werden sollte. Habt ihr irgendwelchen geheimen Motivationstipps, wenn ja teilt sie doch gern in den Kommentaren mit allen.



Kommentare:

  1. Ich kann dir da nur zustimmen. Schöne Sportklamotten sind mir auch extrem wichtig. Wenn ich tolle Kleidung trage, bin ich gleich motivierter und habe mehr Lust Sport zu machen. Mache immer abends Muskelaufbau. Dieses Jahr ist es mein Ziel einen kleinen Sixpack zu bekommen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ja Sport ist wirklich wichtig. Ich mache regelmäßig Sport also 3-4 Mal die Woche. Das muss ich auch. Ich habe einen Bürojob und würde echt eingehen wenn ich mich nicht regelmäßig bewegen würde :D
    Motivation brauche ich dafür nicht mehr, aber vorher haben mir solche Bilder auch geholfen

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tipps! ich muss mich nicht großartig motivieren, denn ich hab einfach das Auto abgeschafft und laufe jetzt am Tag bis zu 20 Kilometer, da brauche ich hinterher keinen Sport mehr :D

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja neue Sportsachen motivieren mich auch imemr sehr! :D
    Tolle Tipps! Ich fange grad auch mal wieder an mit Sport, einfach weil es ein guter Ausgleich ist :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Halo! I can't speak/ read German but it's great to learn a new language XD! I am more of a gym person

    AntwortenLöschen
  6. Tipps habe ich keine, ich habe aber immer das Glück, dass ich schnell ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich das mir vorgenommene nicht einhalten kann ;) Liebe Grüße, Anja, www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, wenn man sich zum Sport zwingt, dann wird das nichts. Kennt ihr diese Leute: "Oh nein, ich muss noch zum Sport". Und dann nerven die den ganzen Tag damit :D Ich mache Sport, wenn ich Bock drauf habe und nicht weil ich gezwungen bin. Und du hast recht, oft motivieren mich Fotos auf Instagram. Mich motivieren irgendwie keine Stars, aber meine Freunde :) LG

    AntwortenLöschen