Mac Lipstick Stone



Somehow it’s Gigi Hadid’s fault again. If you’ve been following me on Instagram and Twitter then you know that I’ve developed a little crush on the popular it-girl and on fashion in general. One particular photo of her has been my daily makeup inspiration lately. The only thing missing, though, was the right lipstick. And because I’m always a little picky when it comes to lipsticks I decided to stop by at Mac. I was very kindly introduced to all the products and a few swatches later I found the perfect shade for me: Stone. I’ve been wearing it non-stop since I got it and I have to say that it neither dries out the lips nor does it smudge while drinking something. The only thing that’s preventing it from staying on the lips is the constant lip biting a la Shades of Grey. -

Eigentlich ist mal wieder Gigi Hadid dran schuld.Falls ihr mich bei Instagram oder Twitter verfolgt, wisst ihr vielleicht das ich in letzter Zeit eine kleine Vorliebe für das It-Girl und Model entwickelt habe. Besonders ein Bild von ihr hat mich in letzter Zeit bei meinen Make up immer inspiriert. Das einzige was dabei jedoch fehlte war, ein passender Lippenstift. Da ich bei Lippenstiften schon immer ziemlich wählerisch, besonders bei der Qualität war, habe ich mich entschieden Mac Cosmetics einen Besuch ab zu statten. Dort hat man mich freundlich beraten und nach einigen Versuchen, habe ich in der Farbe Stone den perfekten Lippenstift gefunden. Nun trage ich ihn fast seid einer Woche durchgehend und muss sagen das er die Lippen weder austrocknet , noch verschmiert oder beim trinken an Farbe verliert. Das einzige was ihn dann doch etwas hindert dauerhaft auf den Lippen zu bleiben ist wohl das auf die Unterlippe beißen a la Shades of Grey.






Kommentare:

  1. Der Ton hat echt was und nebenbei bist du damit total im Trend :) Mir wäre er viel zu kühl, aber bis zum Kauf meines ersten Mac Lippenstiftes dauert es sicher auch nicht mehr lange.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also diesen Lippenstift will ich unbedingt!
    Diese Farbe ist der Wahnsinn :)

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Ton ist ja richtig richtig toll! Hab mich bis jetzt nicht an Brauntöne gewagt, aber der sieht einfach klasse aus und muss getestet werden!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe! �� ich glaube nicht, dass mir die Farbe stehen würde aber ausprobieren muss ich es unbedingt

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die Farbe sieht wirklich toll aus! Gigi Hadid ist echt ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist der Hammer! Und Gigi macht auch mich irgendwie ganz verrückt!
    Leider habe ich für so dunkle Lippenstifte zu schmale Lippen. :-(
    Liebe Grüße,
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich super toll :) Ich glaube, die werde ich mir auch zulegen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die lippenstiftfarbe ist aber auch wirklich richtig toll, da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Liebe Grüße
    www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift sieht aber auch wirklich super aus - besonders auch an Gigi! Den muss ich wohl auch mal unbedingt ausprobieren, danke für den Tipp! :)

    Alles Liebe,
    Lara

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Farbe!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe gefällt mir richtig gut - ich habe mir erst vor kurzem den Lippenstift Kinda Sexy von Mac gekauft!

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der steht dir wirklich verdammt gut :) klasse

    lg janine

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht ja wahnsinnig aus, wobei der Ton für mich absolut nichts wäre ;) Liebe Grüße, Anja, www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen