Zoella beauty


"When life catches up with us, we all need space to dream and indulge, so I have created my own special range of bath & beauty loveliness to help you find your happy place."-Zoella

Zoella aka Zoe Sugg was always kind of a role model for me.If you don't know her: Zoe is known as Zoella and has one of the most succesfull YouTube channels just as her blog.Meanwhile she also brought her own beauty products on the market and two favorable books. While a lot of people feel like Zoe already lost her connection to reality because of all the success and just rips off her fans, I think she's still very likeable. I love especially the fact, that she's not only presenting positive things and also really helps people with anxiety attacks, which she's suffering through too. As I was in London I, of course, had to buy something from her collection. In the end I only choose the makeup bag but a friend treated me the shower gel. The makeup bag is beautiful and represents Zoe perfectly. She has the ideal sice for every handbag and convoys me everywhere. The only negative aspect is, that the shiny blue comes off real quick - but maybe it's just because it fell down a lot. The shower gel is skin compatible and smells wonderful - not too brash and also looks beautiful. Altogether, I can only recommend her products. Did you already make the acquaintance of Zoellas products and how do you like them?

-

Zoella alias Zoe Sugg war für mich schon immer eine Art Vorbild. Falls ihr sie nicht kennt, Zoe ist unter dem Namen Zoella bekannt und hat einen äußerst erfolgreichen Youtube Channel und einen genauso erfolgreichen Blog. Mittlerweile ist sie so erfolgreich das sie ihre eigenen Beauty Produkte auf den Markt bringt und dazu zwei erfolgreiche Romane. Während viele finden das Zoe bereits abgehoben ist und ihe Fans nur abzockt, finde ich sie immer noch sehr sympatisch. Ich finde es toll das sie sich nicht nur Positiv präsentiert und vor allem Menschen mit Panikattacken, unter denen sie selbst leidet, hilft. Als ich dann also in London war musste ich mir natürlich auch etwas von ihr kaufen. Am Ende wurde es nur die Kosmetiktasche, das Duschgel hat mir jedoch noch eine Freundin spendiert. Die Kosmetiktasche ist meiner Meinung nach wunderschön und repräsentiert Zoe sehr gut. Sie hat die perfekte Größe für jede Handtasche und begleitet mich nun so ziemlich immer. Das einzige negative ist das, dass Metallic glänzende blau schnell abplatzt. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass sie mir mehrmals runter gefallen ist. Das Duschgel hingegen ist verträglich auf der Haut, riecht wunderschön - nicht zu aufdringlich und sieht dazu wunderschön aus. Insgesamt kann ich ihe Produkte nur weiterempfehlen. Habt ihr mit einem von Zoellas Produkten schon Bekanntschaft gemacht und wie gefallen sie euch?




Kommentare:

  1. I would love to get my hands on some of her products... They all seem amazing! I hope to find them when I go to London :) Thanks for sharing xx

    Enter my giveaway :)

    AntwortenLöschen
  2. I have to admit that her whole range look so cute but I think I am a bit too old for it ! :)

    http://allornothing-blog.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..
    Die Tasche ist ja total süß.
    Die würde sich in meinem Bad auch gut machen ^^
    Mit der Marke kann ich jetzt nichts anfangen. Lese davon das erste mal. Aber interessant.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. tolles set! die zoella hat es definitiv geschafft. erst bloggerin, dann autorin, jetzt hat sie ihre eigenen kosmetikprodukte - toll! und hübsch sehen die sachen auch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie super süß das aussieht! Die Tasche ist wirklich toll!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen