USA Pro X Little Mix





"Change, Change your life, take it all"
 -Little Mix



 In my last post I already mentioned that I'm trying to motivate more people to do more sports. Now I followed one of my tips and bought myself new sports clothes. Since I am a student I don´t have  much money to spend, but this time I didn't want to run to Nike or Adidas. However, I found the band Little Mix, a cheaper alternative and ordered an outfit by Sports Direct from Usa Pro. Amazingly, this clothes can actually keep up with big sports companies, despite lower prices. The Sport bra suits perfectly and is comfortable. So here is my little recommendation if you need some new sport equipment. Even better is you get 20% with the code USA20LMT.

-


In meinen letzten Post hatte ich ja bereits erwähnt das ich versuche mich mehr zum Sport zu motivieren. Nun habe ich mich selbst an einen meiner Tipps gehalten und mir neue Sportklamotte geholt. Da ich als Schülerin leider nicht so viel Geld zur Verfügung habe wollte ich diesmal jedoch nicht schon wieder zu Nike oder Adidas rennen. Jedoch fand ich durch die Band Little Mix eine günstigere Alternative und habe mir schließlich ein Outfit von Usa Pro auf Sport Direct bestellt. Erstaunlicherweise können die Sachen tatsächlich wunderbar mit großen Sportfirmen mithalten, trotz niedrigeren Preisen. Der Sportbh gibt wunderbaren halt und ist bequem. Somit ist hier meine kleine Empfehlung falls ihr ein paar neue Sportsachen braucht. Noch besser ist das ihr mit dem Code USA20LMT
 20% bekommt.



Usa Pro by Sports Direct



Kommentare:

  1. Das Sport-Motivationsproblem ist mir auch sehr bekannt! :-D Schöner Post, ich habe ein ähnliches, wenn nicht sogar das gleiche Fell. Ist deines auch von Ikea?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich ja, ich liebe es einfach. :)

      Löschen
  2. Oh ja, das Motivationsproblem bei Sport kenne ich auch nur zu gut. Ich habe mich im Fitnessstudio zu 2x die Woche Work Out an Geräten angemeldet... naja. Das Studio kann froh sein, wenn es mich einmal die Woche sieht. Wenn überhaupt. Das muss ich dringend noch ändern, kostet ja schliesslich auch Geld.
    Einen Sport BH habe ich auch noch nicht... da schau ich mich mal um.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sportsachen sehen wirklich toll aus. Ich brauche auch oft schicke Kleidung als Anreiz, um ein wenig mehr zu trainieren ;D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt wie sich die Sachen dann im Alltagstest machen :D
    Dazu wäre ein Post auch spannend - hübsch aussehen tun sie schon mal ...

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, der liebe Sport und ich sind keine besonders guten Freunde :D Deine Sportkleidung sieht aber auf jeden Fall richtig schön aus!
    Liebe Grüße
    Natascha von www.fly-birds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Sachen richtig schön und kenne das nur zu gut, dass man keine Lust hat zu Adidas oder Nike zu laufen und einen Haufen Geld da zu lassen. Ich kaufe ganz oft Sportsachen bei H&M und Cubus, denn ich brauche schöne Sportklamotten auch als Motivation um mich mal ins Fitnessstudio zu schleppen :-)
    Liebe Grüße
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich super! Habe auch in meinem letzten Post über Sportbekleidung geschrieben, ich finde es mega wichtig das man sich in seiner Workout Kleidung wohlfühlt und sehe das auch als Motivation, an Tagen wenn ich mal nicht so viel Lust habe. Werde mir die Sachen von USA Pro x Little Mix unbedingt mal angucken :)
    Alles Liebe,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir auch neue Sportklamotten gekauft als ich angefangen habe mehr zu trainieren. Man muss sich darin wohl fühlen und sich gut bewegen können. Ich gebe da allerdings gerne auch ein bisschen mehr aus, allerdings arbeite ich auch Vollzeit.
    Finde ich aber super, dass du eine günstigere Alternative gefunden hast die dir gefällt.

    Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Sportklamotte sieht nach der perfekten Motivation aus :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Die Klamotten schreien förmlich danach, sie im Fitnessstudio zu tragen, danke für den 20% Gutschein! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den Post weil ich Sport liebe.
    Und zu Adidas,Nike und co ist das echt eine gute Alternative!!

    LG

    Elle Yasmin

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube jeder kennt dieses Problem wenn einmal die Motivation beim Sport fehlt. Meistens versuche ich mich dann trotzdem ins Fitnessstudio zu schleppen - denn sobald ich einmal da bin geht es eigentlich relativ schnell wieder bergauf mit der Motivation :) Am meisten motivieren mich am Sport gute Musik und schone Sportkleidung. Bei der schönen Sportkleidung kannst du ja definitiv noch einen Motivationspunkt abhaken :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  13. Great sport bra.

    xx
    http://jewelrunner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. sieht richtig schön aus!
    ich stöbere immer ganz gerne im sale bei nike oder adidas. für hosen lohnt sich das!

    AntwortenLöschen
  15. top ! ich lieebe sport und kaufe auch immer gern Sportbekleidung ein :D
    liebe grüße
    josi ;*
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen