Bookstagram



Für mich waren Bücher schon immer mehr. Daher habe ich mich nicht nur dazu entschieden hier mehr über Bücher zu schreiben, sondern auch ein sogenannten "Bookstagram" Account erstellt. Somit findet ihr mich jetzt auch unter "afterclockwork" auf Instagram. Wie ihr seht habe ich wirklich Spaß daran meine Bücher zu präsentieren. Ich hoffe das niemand von euch angst vor Büchern hat. Also Willkommen in der Bücherwelt.

-
For me, books always were more than only books. Because of that I did not only choose to write more about books but also to create a "Bookstagram"-Account. So you can also find me as "afterclockwork" on Instagram. As you can see I really have fun to present my books. I really hope, that no one of you is scared of books, because they are something really special for me and worth the work. Anyway, Welcome to the world full of books.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen