Rakete Berlin




I´m so exited to share this with all of you! I recently found an amazing shop. I´m totally into books and merchandise as most of you guys know. Beside that I have a thing for pillows, bags, mugs with qoutes or anything revolving about the story itself. A few days ago I´ve been on the hunt for some new Harry Potter merch and found an amazing store called "Rakete Berlin" (Make sure to check it out=. As I found out that the store is located in Berlin (pretty obvious with the name) I immediatelv wen there and been greeted by an really nice and freiendly team. I felt so comfortable and welcomed in the store. I would have stayed foreber if that would habe been an option. I´m totally in love with the store, team and their amazing products and definitely know where Ißm going to buy the next birthday presents for my friends. Also, keep an eye open on my blog and instagram (melwackelpudding) I´m going to do a giveaway in cooperation with "Rakete Berlin"

-

Ich bin total aufgeregt! Vielleicht beschreibt auch begeistert mein Zustand ganz gut und zwar habe ich einen neuen, tollen Shop gefunden. Wie einige von euch vielleicht wissen bin ich ein totaler Bücherwurm und liebe dazu Fanartikel. Außerdem bin ich auch so ein bisschen besessen von Kissen, Beuteln und und und ... mit bestimmten Sprüchen und/oder Mustern. Als ich vor einige Tagen nach Harry Potter Sachen gesucht habe, habe ich den wundervollen Laden Rakete Berlin gefunden. Ich bin unglaublich begeistert von den Sachen, schaut auf jeden Fall vorbei! Als ich dann noch gesehen habe das der Laden in Berlin ist, logisch bei dem Namen, habe ich mich auf den Weg gemacht. Der Laden ist einfach nur niedlich und das Team unglaublich sympatisch. Man hat sich sofort wohlgefühlt und am liebsten wäre ich auch gleich da geblieben, lag vielleicht auch ein kleines bisschen an den tollen Sachen. Die sind nämlich in echt noch viel schöner als im Internet - was kaum zu glauben ist, weil sie so schon so toll sind. Ich bin wirklich unglaublich begeistert und froh diesen Laden gefunden zu haben und weiß wo ich meine nächsten Geburtstagsgeschenke für meine Freunde kaufe.  Deshalb auch dieser Post hier, wie könnte ich euch sowas vorenthalten, aber schaut am besten selbst. Ach und wisst ihr was, ich darf auf Instagram und hier zwei Sachen für euch Verlosen, also schaut doch mal auf Instagram ( melwackelpudding ) vorbei und haltet hier auch die Augen offen.

Dawanda Shop: Rakete Berlin
Etsy Shop: Rakete Berlin
Facebook: Rakete Berlin
Instagram: Rakete Berlin




Kommentare:

  1. sehr cooler Post und tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Nina
    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den:

    Moony.
    Wurmschwanz
    Tatze &
    Krone.

    Beutel von Rakete Berlin :) Wirklich ein top Laden!

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Laden und toller Post! Deine Bilder sind echt gut! Keep on posting =)

    Liebe Grüße!
    https://flywithkristinablog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Laden! Habe davon zuvor noch nie gehört :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow das sind ja tolle Sachen dabei. Bin sowieso immer ganz begeistert von Sprüchen. Werde da auf jeden Fall mal vorbeischauen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen