5 seconds of what to wear




Es ist wohl nie einfach etwas passendes für ein Konzert zum Anziehen zu finden. In meinen Fall sind es sogar zwei Konzerte. Beides mal das gleich tagen? Für mich und sicherlich auch viele andere keine alternative. Da beide Konzerte eher in der wärmeren Jahreszeit statt finden, habe ich hier einige schöne Konzert Outfit Ideen für euch zusammen gestellt, meine 5 seconds of what to wear.

-

For a concert it's always hard to find something suitable to wear. In my case there are two concerts. Wearing the same for both? For me and many others this is no alternative. As both concerts are happening in the warmer season, I put together a few outfit ideas, my 5 seconds of what to wear.






Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits! Ich bin im Sommer auch auf einem Festival und da muss ich auch schon einmal überlegen was ich anziehen werde.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Outfitideen. Ein Kleid würde ich auf ein Konzert aber wohl eher nicht tragen. Da müsst ich ständig an mir rumzupfeln :) Fühl mich in Hose viel wohler. Aber wirklich tolle Looks!
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen