What






Kaum ein Lebenszeichen.
Keine Posts und nur Langeweile.
Ja hier ist gerade echt wenig los und das wird sich hoffentlich wieder ändern. Momentan ist einfach so viel los, erstmal möchte ich hier sagen das Australien vorerst auf zwei bis drei Jahre verschoben wird. Ich finde jeder sollte seinen Traum leben und ich werde diesen Traum auch definitiv noch Leben. Allerdings finde ich auch das Täume zur richtigen Zeit gelebt werden müssen und für mich war es eben nicht die richtige Zeit. Allerdings habe ich mir dafür einen anderen Traum erfüllt und mir einen Hund angeschafft. Die kleine Fellnase hört jetzt auf den Namen Alfie und ist durch das Tierheim am See in Eisenhüttenstadt nähe Frankfurt Oder aus Rumänien nach Deutschland gekommen.  Dazu gibt es jetzt von mir auch eine Fotografen Seite, die ihr unter MK Photographics bei Facebook findet. Ansonsten werden bald einige Konzertberichte von 5 seconds of Summer online kommen und von einigen Mini Trips nach Hamburg, Leipzig und co.

-

Hardly any sign of life. No posts and only boredom. Yes, at the moment there isn't really much going on here on my blog but hopefully this will change soon. There is just so much happening in my life at the moment but first I wanna say that my trip to australia has to wait for another 2 or 3 years. Everyone of us should live their dreams and I will definitely live my dream too. Just not yet. Dreams take time and right now isn't the perfect time for my Australian dream. The exciting thing is that I got myself a dog, which was another dream that I had for a long time. This little cutie is called Alfie and he is from the animal shelter near Eisenhüttenstadt. Also I do have my own photography site on facebook. It's called MK Photographics. Another exciting thing is that there soon will be several blogposts about my 5 seconds of summer concerts as well as some posts about mini trips to Hamburg, Leipzing and more




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen