Me before you Fan Preview




Ihr seht richtig! Unterschriebene Bücher von JoJo Moyers und dazu noch eine Kinokarte von einem Film der doch heute erst anläuft. Allerdings durfte ich "Ein ganzes halbes Jahr" schon vor dem offiziellen Kinostart schauen und zwar bei der Berliner Fan Preview, wo auch Autorin Jojo Moyers anwesend war. Ein unglaubliches Erlebnis für das ich unglaublich dankbar bin. Das Buch hat mich so sehr begeistert und gehört definitiv zu eines meiner Lieblingsbücher und es nun auf der Leinwand zu sehen war einfach überwältigend. Nicht nur das ich Emilia Clarke und Sam Clafin über alles als Schauspieler liebe, die Kombination von beiden war einfach der absolute Wahnsinn. Beide haben ihre Rollen so überzeugend und emotional gespielt, das ich den ganzen Film eigentlich nur heulen konnte. Es war ein wahnsinnig schöner Film und jeder der "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gemocht hat wird diese Buchverfilmung lieben. Also ab ins Kino!

Falls ihr noch etwas mehr wissen und sehen wollt schaut gerne mal HIER vorbei, den ich hab auch ziemlich viel gefilmt und ein Book VS. Movie gedreht.

-

Is this reality? Yes it is! A signed book by JoJo Moyers and cinema tickets for a movie, that debuts today. I already saw the movie “Me Before You” at the Berlin Fan Preview,which was before it debuted in Cinemas all over Germany. Even the author JoJo Moyers was at the Fan Preview. An unforgettable memory, that I am really thankful for! The book just touched my heart and is definitelyone of my favorite books. To see it on a screen was just overwhelming. Not only the fact, that I love Emilia Clarke and Sam Clafin as actors, but also to see them both in one movie was mental! Both of them portrayed the roles so perfectly and emotional. that I cried during the whole movie. It was such a beautiful movie and everyone, that liked the movie “The Fault in Our Stars” will love this movie! So,get your tickets and go see the movie!




Kommentare:

  1. Huhu.
    Oh sehr cool. Als Fan freut man sich ja immer über solche Ereignisse ;)
    Für mich ist der Film jetzt nichts. Aber eine Freundin will ihn unbedingt sehen. Mal schauen was sie dazu sagt.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. oh mega! ich bin schon total wild darauf, endlich zeit fürs kino zu haben. das buch war so wunderbar.. und auch wenn ich bis jetzt eigentlich immer entzaubert wurde bei verfilmungen von lieblingsbüchern, freue ich mich trotzdem total darauf :) liebst, laura

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool! Ich fand das Buch auch großartig, möchte aber den Film glaube ich nicht sehen - ich fange nur an zu heulen :D Allerdings muss ich sagen, dass ich andere Romane von Jojo Moyes besser finde als "Ein ganzes halbes Jahr", das so gehyped wird :)

    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnis. Ich möchte mir den Film unbedingt auch ansehen, da ich die Geschichte sehr berührend finde und da ich selbst mit Menschen mit Behinderung arbeite, kann ich mich da absolut hinein fühlen. Anschießend werde ich dann auch das Buch lesen, denn wenn ich es umgekehrt mache, bin ich immer absolut enttäuscht vom Film.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wundervoll, dass du da dabei sein durftest.
    Der Film ist bestimmt schön, hab die Vorschau gesehen. :)
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen