Festival Summer Look | Berlin



Festivals and summer are two of my favourite words ever. Even though I've never been on a festival or a summerholiday in a different country than Germany. Nevertheless I'm dreaming of dancing at Coachella or a whole summer in Australia. As much as I love these words I love the outfits and various street styles which are presented on different Blogs. This time I want to involve myself and show a bit of my love for fashion and how much i like to style different pieces. I admit, its hard to wear what I really love, because of looks and comments from strangers even though they're not mean yet displeasing. However I'd like to wear what I like even if not everybody likes it, I'm not the skinniest or my butt doesn't look like Kim Kardashians. I'm just Melina from Berlin who likes fashion and the life itself, thats why you'll see more post about fashion in the future.

-


Festivals und Sommer sind zwei meiner absoluten Lieblingsworte. Obwohl ich sowohl noch nie auf einen Festival war, noch einen richtigen Sommer außerhalb von Deutschland erlebt habe. Trotzdem träume ich vom tanzen beim Coachella oder einen Sommer in Australien. Genauso wie ich die Worte liebe, liebe ich auch die Outfits und verschieden Street Styles die auf diversen Blogs präsentiert werden. Diesmal wollte ich jedoch mitmischen, ein bisschen was von meiner Liebe zur Mode zeigen und wie gerne ich mich darin auslebe. Ich gebe zu es fällt mir noch nicht einfach, wirklich das anzuziehen was ich wirklich liebe. Blicke und Kommentaren von fremden, nicht mal immer schlechte. Aber trotzdem irgendwie unangenehm. Jedoch möchte ich mich so anziehen wie ich möchte, auch wenn es vielleicht nicht jedem gefällt und ich nicht die dünnste oder die mit dem Kim Kardashian Hintern bin. Ich bin einfach Melina aus Berlin, die sich für Mode und das Leben interessiert und genau aus diesem Grund werdet ihr nun auch mehr posts in Richtung Fashion sehen.


Outfitdetails:


Top: Amazon ( Hier )
Rock/Skirt: H&M (sold out)
Schuhe/Shoes: Forever21 (sold out)
Kette/Necklace:  Amazon (Hier )
Rucksack/Bagpack: Longchamp (Hier)




Kommentare:

  1. Ganz tolles Outfit! Würde ich auch genauso tragen. :)


    Liebste Grüße,
    Aly

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Outfit, ich liebe auch immer die Festivallooks auf anderen Blogs. Auch wenn ich definitiv nie so auf ein Festival gehen würde :D
    liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und tolle Worte!
    Man lässt sich viel zu viel von anderen beeinflussen. Ich ertappe mich dabei auch ab und zu :x Aber Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Freue mich auf weitere Posts! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und tolle Worte!
    Man lässt sich viel zu viel von anderen beeinflussen. Ich ertappe mich dabei auch ab und zu :x Aber Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Freue mich auf weitere Posts! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Look steht dir wirklich gut! :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schöner Look, noch besser würde er mir gefallen, wenn man mehr von dem schönen Rucksack sieht. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein perfektes Outfit für ein Festival! Der Rock gefällt mir richtig gut, schade dass er schon ausverkauft ist.

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt ein perfektes Outfit für ein Festival! Der Rock gefällt mir richtig gut, schade dass er schon ausverkauft ist.

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit steht dir richtig gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  10. Auf meinem Blog habe ich gestern auch einen Festival Look veröffentlicht. Allerdings sieht meiner ganz anders aus als deiner. Dieser heir gefällt mir aber auch richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Schickes Outfit....
    Für mich wäre das jetzt nichts, aber dir steht es ;)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Finde ich perfekt für ein Festival! Und die Bilder sind wahnsinnig cool!
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.com/2016/07/outfit-almost-summer.html?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Süßes Outfit Vorallem das top gefällt mir echt gut

    Lg
    http://fantasybeautyofficial.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr coole Fotos!
    Schwarz im Sommer steht dir gut:)

    Liebe Grüße, Patricia
    www.rebelrosefashion.com

    AntwortenLöschen
  15. Super siehst du aus.
    Vor allem aber finde ich deine Haare wunderchön!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  16. das Outfit steht dir super! Ich könnte es mir auch gut auf einem Festival vorstellen :)
    lg.

    AntwortenLöschen