Świnoujście, Poland



While I was in Poland I visited the city Świnoujście, more known as “Swinemünde”. I think it is one of the most beautiful cities in Poland out of those I´ve seen. The shop looked beautiful and the people are always friendly. There are a lot of different activities, so it is also suitable for families. Maybe some of you have already visited Poland or you are going to do. Please tell me, which city there you liked the most or you would like to see?


Während meines Aufenthaltes in Polen habe ich mir auch die Stadt Świnoujście angeschaut, besser bekannt als Swinemünde. Für mich eine der schönsten Städte in Polen, jedenfalls von denen, die ich bisher gesehen habe. Die Läden sahen alle sehr schön aus und die Leute sind stehts freundlich. Aktivitäten gibt es in den verschiedensten Formen, also auch für Familien gut geeignet. Vielleicht haben sich einige von euch schon einmal nach Polen verirrt oder werden es noch tun. Sagt mir doch gern, welche Stadt in Polen euch bis jetzt am besten gefallen hat oder ihr gern mal sehen würdet?




Kommentare:

  1. In Polen war ich ja noch gar nicht, aber das sieht auf jeden Fall aus, als wäre es eine kleine Reise wert! Sehr schöne Bilder :)
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon einmal in Polen und kann nur von der Gastfreundlichkeit im Land schwärmen... Ganz tolles Land mit vielen gut gelaunten Menschen. Vor allem die Frauen sind modebewusst und sehr schön.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie in Polen, deshalb ist es sehr interessant paar Einblicke zu bekommen. Diese Stadt sieht wirklich gut aus, da versteht man, dass du diese Stadt so magst <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super schöne Bilder. Die Stadt sieht sehr schön aus und ist sicherlich einen besuch wert :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :) Swinemünde habe ich schon mal gehört, sieht schön aus!

    AntwortenLöschen