Adidas Haul






At the moment, I'm developing kind of an addiction with sports clothes, well, it's more the brands that I'm obsessing over. But it's just nothing special anymore to wear Nike or Adidas; but for me Adidas is my favourite at the moment! When I was on my holidays, I got two of their pieces, the normal Adidas basic shoes from Deichmann and a hoodie from Intersport on which I got 50% off!
I'm more than happy with both of them, what do you think?
-



Momentan entwickel ich eine "Sucht" für Sport Klamotten beziehungsweise eher deren Firmen. Allerdings ist es ja mittlerweile nichts mehr besonderes Nike oder Adidas zu tragen, bei mir im Moment definitiv Adidas. Im Urlaub habe ich mir dann also zwei Adidas Sachen im Sale gegönnt, wir ihr sehen könnt einmal die normalen basic Adidas Schuhe bei Deichmann und dann noch einen Pullover der 50% reduziert bei Intersport rum hing. Ich bin mehr als zufrieden mit den beiden teilen, wie findet ihr sie?



Kommentare:

  1. Ich bin jetzt nicht soooo der Adidas-Fan. Die Schuhe finde ich aber trotzdem schön - vor allem weil man sie so gut kombinieren kann :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe finde ich extrem toll. Bin ein absoluter Fan von ihnen und der Pulli sieht ziemlich gemütlich aus!

    LG Gilda

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe finde ich cool auch wenn ich total selten Sneaker trage :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen