Clavin Klein one summer



There are thousand fragrances I really like but for summer I can´t find the right one. Recently I found a good one. CK one summer is a light and fresh scent which reminds me a bit of melon. Its perfect for the summer and even the price is good. If you´re looking for something like that, you should take a smell on one summer.



Im Winter gibt es tausend Düfte die ich wirklich gerne mag, aber für den Sommer finde ich irgendwie nie etwas richtiges. Allerdings bin ich jetzt hoffentlich fündig geworden. CK one summer ist ein etwas leichterer, frischer Duft, der mich etwas an Melonen erinnert. Er passt für mich unglaublich gut zum Sommer und erfüllt Preis / Leistung ziemlich gut. Falls einer von euch als auch einen Duft sucht sollte er einen Blick auf one summer werfen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen