The Ritual of Ayurveda



Es ist zwar schon etwas her, jedoch habe ich vor einiger Zeit eines der Giftsets von Rituals geschenkt bekommen und dachte mir es wäre ganz nett meine Erfahrung mit euch, gerade vor Weihnachten, auszutauschen. In Set waren vier Produkte der Serie enthalten, die man jeweils auch einzeln kaufen kann. Das Geschenkset kostet 29,95€ und die Packung wird zur Widerverwendung empfohlen.

Beinhaltet:


Yogi Delight Duschöl 

Das Duschöl soll auf die noch trockene Haut aufgetragen werden, danach man anschließend das Peeling auftragen kann, wobei man laut Rituals an Peeling Produkt sparren soll. Nachdem ich das einige male ausprobiert hatte, kann ich das nur bestätigen, das Peeling lässt sich dank des Öles besser verteilen und man brauch daher auch geringere Mengen. Auch ohne das Peeling lässt sich das Öl gut verteilen und hinterlässt einen leichten, aber recht angenehmen Öl Film auf der Haut, der jedoch nach einiger Zeit vergeht. 

Yogi Flow Duschschaum 
Der Duschschaum ist hier eindeutig der absolute Sieger. Nicht nur von dieser Serie, sondern von allen Rituals Serien. Man braucht wirklich geringe Mengen, es schäumt schön auf nachdem es als Gel raus gekommen ist und der Duft bleibt angenehem und leicht auf der Haut haften. Dazu hält es unheimlich lange, durch die geringe Menge an Produkt die benutzt werden muss. 

 Honey Touch Körpercreme 
Die Körpercreme hebt sich nicht sonderlich von anderen guten Drogerie Körpercremes ab, sie spendet Feutigkeit, braucht eine Weile zum einziehen und riecht angenehm danach. Jedoch tut es hier sicherlich auch eine günstigere alternative. 


 Himalaya Körperpeeling 

Da das Peeling ein Salzpeeling ist sollte man es ausdrücklich nicht nach dem rasieren benutzen, jedoch wusste ich das zuvor nicht und habe daher vorerst erstmal einen Ausschlag bekommen und musste etwas warten bis ich es erneut - mit besseren wissen - testete. Das peeling ist jedoch wirklich gut, es ist sehr grob und sollte daher auch nicht zu doll auf die Haut einmasiert werden, jedoch fühlt sich die Haut danach sehr glatt und gepflegt an, dazu hinterlässt auch diese einen angenehmen Duft.

Kommentare:

  1. Super Beitrag
    Ich liebe die Marke Rituals sehr. & dein Blog mag ich auch sehr ich Folge dir dann mal und bin auf deine nächsten Blog Einträge gespannt.

    lg Marta
    http://fantasybeautyofficial.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh I love it.. I need to try some of these products myself! Your blog is gorgeous too, you should be proud of all your hard work, it really shows! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen